Veranstaltungstipps Willy Astor mal zwei

Willy Astor mal zwei Quelle: Unbekannt

Willy Astor tritt am 5. Januar gleich zwei Mal in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg auf. Um 15 Uhr zeigt er das Programm "Kindischer Ozean - Lauschliedergeschichten aus dem Einfallsreich".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Willy Astor tritt am 5. Januar gleich zwei Mal in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg auf. Um 15 Uhr zeigt er das Programm "Kindischer Ozean - Lauschliedergeschichten aus dem Einfallsreich". Unter diesem Namen hat Gitarrist, Wortakrobat, Kabarettist und Liedermacher Willy Astor sein erstes Kinderalbum herausgebracht. Er präsentiert es live auf der Bühne. Durch das komplette Album zieht sich die Geschichte einer Familie, die bei der Fahrt in den Urlaub auf einer geheimnisvollen Insel namens Tiri Tiri Matangi landet und dort allerlei seltsame Begegnungen hat, die jeweils den Inhalt der Lieder bilden. Und um 20 Uhr präsentiert er sein Programm "The Sound of Islands Tour 2017" mit musikalischen Freunden. Willy Astors Nebenprojekt veröffentlichte nach sechs Jahren das von vielen erwartete gleichnamige, sechste Album. Ob Bossa Nova oder Tango, ob afrikanische Einflüsse, Flamenco oder bayrische Volksmusik - die stilistische Vielfalt der astorschen Kompositionen ziehen die Zuhörer schon seit mehr als zehn Jahren in den Bann. Karten für die beiden Veranstaltungen in Bamberg sind im Ticketshop unserer Zeitung erhältlich.

Willy Astor mal zwei

Autor