Lade Login-Box.
Topthemen: Hofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Hof

Anzeige: 15-Jährige kommt mit Alkoholvergiftung ins Klinikum

Die Party endete im Krankenhaus: Weil sie zu viel Alkohol getrunken hatte, musste am Samstagabend eine 15-jährige Hoferin ins Klinikum gebracht werden.



Ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Bamberg traf sich am Samstagabend mit einer 15-jährigen Schülerin aus Hof im Teichweg, berichtet die Polizei am Sonntag. Der Mann brachte dabei eine Flasche Wodka mit und ließ die junge Dame davon trinken. Das Mädchen war davon so betrunken, dass es ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der 18-Jährige erhielt eine Anzeige, weil er einer Minderjährigen hochprozentigen Alkohol überlassen und damit gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen hatte.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 09. 2019
08:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alkohol Alkoholvergiftungen Betrunkenheit Minderjährigkeit Mädchen Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
In Kulmbach und dem Rest der Republik steigt die Zahl der Menschen, die unter einer Alkoholsucht leiden. Foto: dpa

30.06.2019

Zu viel Alkohol: 14-Jährige muss ins Krankenhaus

Das Tauperlitzer Seefest hat der Polizei am Wochenende einige Arbeit beschert. » mehr

02.07.2019

Betrunkener mäht mit Auto Hofer Ampel um und flüchtet: Teile fliegen 20 Meter weit

Am Montagabend fährt ein 48-Jähriger aus Kirchenlamitz mit seinem Auto eine Ampel in der Hofer Poststraße um. Mit seinem beschädigten Auto macht er sich dann aus dem Staub. » mehr

Mit dem Streifenwagen chauffierte die Kulmbacher Polizei in der Silvesternacht einen betrunkenen Fußgänger nach Hause, der sich erstens verirrt hatte und sich zweitens kaum noch auf den Beinen halten konnte.	Foto: Daniel Karmann/dpa

24.06.2019

4,36 Promille und gewalttätig: Polizei nimmt 39-Jährigen in Gewahrsam

Der 39-Jährige fiel laut Bundespolizei durch sein "gewalttätiges Auftreten" auf. Weil er so betrunken war, brachten ihn Rettungskräfte zum Ausnüchtern ins Klinikum. Als er am nächsten Tag wieder volltrunken auffiel, zoge... » mehr

Ein Mann sitzt hinter Flaschen mit Alkohol

11.06.2019

Hof: Mann stürzt betrunken von Vordach eines Schnellrestaurants

Der 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen, nachdem er am Montagmittag in Hof auf das Vordach kletterte und betrunken abstürzte. Er kam ins Krankenhaus. Doch auch dort löste er einen Polizeieinsatz aus. » mehr

bierflasche

25.04.2019

Mit Bierflaschen im Auto: Mann fährt betrunken in Polizeikontrolle

Mit 1,24 Promille Alkohol im Blut hatte sich ein 51-jähriger Mann ans Steuer seines Wagens gesetzt. » mehr

Tödlicher Unfall

12.10.2019

B 289: Polizei erwischt betrunkenen Gaffer bei tödlichem Unfall

Während der Aufnahme eines tödlichen Unfalls auf der B 289 am Freitag ist die Polizei auch gegen einen Gaffer vorgegangen. Zu allem Überfluss war der Mann nicht nur neugierig, sondern auch alkoholisiert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Liebeslieder mit den Paradiesvögeln Marlesreuth

Liebeslieder mit den Paradiesvögeln | 19.10.2019 Marlesreuth
» 14 Bilder ansehen

Malle feiern alle! Weißenstadt

Malle feiern alle! | 18.10.2019 Weißenstadt
» 59 Bilder ansehen

Eisbären Regensburg - Selber Wölfe

Eisbären Regensburg - Selber Wölfe | 18.10.2019 Regensburg
» 44 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 09. 2019
08:53 Uhr



^