Hof Blutiger Streit: Zerbrochene Schaufensterscheibe gibt Rätsel auf

Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Am Samstagmorgen ist in der Marienstraße eine Schaufensterscheibe zu Bruch gegangen. Dabei hat sich eine Person verletzt. Der Tatablauf ist jedoch unklar. Deshalb sucht die Polizei Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof -Kurz nach vier Uhr meldete ein Zeuge bei der Polizei Hof einen Streit in der Marienstraße. Als die verständigten Polizeibeamten vor Ort eintrafen, waren zwar keine streitenden Personen mehr anwesend, allerdings war eine Schaufensterscheibe zerbrochen und Blutspuren befanden sich auf der Straße.

Nahezu zeitgleich wurde laut Polizeiberichtz ein 20-jähriger Mann mit Schnittverletzungen am Arm im Klinikum Hof aufgenommen. Es erhärtete sich der Verdacht, dass zwischen dem verletzten jungen Mann und der zerbrochenen Schaufensterscheibe ein Zusammenhang besteht. Allerdings konnte bislang weder von dem 20-Jährigen als auch von weiteren potentiellen Zeugen der tatsächliche Ablauf des Geschehens in Erfahrung gebracht werden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden deshalb gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel: 09281/704-0).

Autor

Bilder