Hof Drei Tage Open Air an der Hohensaas

Von nun an auf www.frankenpost.de, ab Sonntagabend auch auf Facebook und Youtube: Gery Gerspitzer läutet mit eigens eingespielten Fredl-Fesl-Nummern eine neue Kleinkunst-Serie unserer Zeitung ein. Foto: Isabel Stahlhut

Am 28., 29. und 30. August rocken auf Einladung der Spedition Güttler, von Hertrich Musik und der Frankenpost drei Bands die Hohensaas in Hof.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Gery and the Johnboys, Freistaat und die Rockzipfl freuen sich darauf, den Besuchern mächtig einzuheizen. Auf dem Gelände der Spedition Güttler ist unter Einhaltung der Corona-Regeln genug Platz, dass jeder einen Sitzplatz bekommt.

Die Johnboys machen den Anfang und präsentieren am Freitag, 28. August, ab 18 Uhr Rock’n’Roll der 50er- und 60er-Jahre. Am Samstag, dem 29. August, entert um 18 Uhr Freistaat die Bühne - mit mitreißender Partymusik von der Ballade bis hin zum internationalen Rockklassiker. Den Abschluss des dreitägigen Open-Air-Reigens bilden am Sonntag, 30. August, um 17 Uhr die Rockzipfl.

Die Platzzahl ist bei den Konzerten begrenzt; Karten gibt es im Vorverkauf im Ticket-Shop der Frankenpost in Hof, Telefon 09281/816-228, sowie unter www.lesershop-online.de. Ein Ticket für einen Abend kostet acht Euro, das Kombiticket für alle drei Abende 20 Euro. red

Autor

Bilder