Hof Ein Spielplatz, ein Bücherregal - und ein Dach

Alles gut, aber was ist das Beste? Die Jury hatte sich mit vielen Fragen auseinanderzusetzen. Zu beantworten hatten diese Fragen, von links, Redakteur Harald Werder, Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner, Frankenpost-Chefredakteur Johann Pirthauer und Ute Mühlbauer, die neue Fachbereichsleiterin der Stadtplanung. Foto:  

Man muss nur fragen. Nachdem wir unsere Leser gebeten hatten, ihre eigenen Ideen für eine schöne Hofer Altstadt einzubringen, war die Resonanz sehr gut. Dutzende E-Mails und Briefe kamen bei uns an. Die Palette der einzelnen Vorschläge war noch viel größer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder