Hof Familienfehde bringt Dorf in Aufruhr

Lothar Weller
Im Frankenwald soll ein Gastwirt seine Schwester so verprügelt haben, dass sie heute noch nicht wieder richtig atmen kann. Der jahrelange Familienstreit der Geschwister - unser Bild ist ein Symbolbild - ist an den Bewohnern des Dorfes nicht vorbeigegangen. Kurios: Auch einige der Bewohner gerieten dadurch ins Visier der Polizei. Foto: benik.at/Adobe Stock Quelle: Unbekannt

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Schwester verprügelt hat. Durch den Geschwisterstreit sind mehrere Dorfbewohner in den Fokus der Polizei geraten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder