Hof Halbnackter irrt durchs Bahnhofsviertel

Neue psychoaktive Substanzen werden als legale Rauschmittel verkauft. Doch sie gefährden die Gesundheit und können im Straßenverkehr zu tödlichen Unfällen führen. Foto: Christoph Schmidt

Mit freiem Oberkörper irrte am Dienstagmittag ein 45-jähriger Mann im Bahnhofsviertel hilflos umher. Er hatte eine Kräutermischung konsumiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Gegen 12.30 Uhr informierten besorgte Passanten die Polizei über einen Mann, der mit nacktem Oberkörper in der Bahnhofstraße umherirrte. Aufgrund seines offensichtlich verwirrten Zustandes stürzte er mehrfach und verletzte sich leicht. Wie die Polizei berichtet, brachte der Rettungsdienst ihn zur Behandlung ins Klinikum Hof. Dort erhärtete sich der Verdacht auf die Einnahme von Drogen. Um dies zu überprüfen, suchte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof die Wohnung des Mannes auf. Dort entdeckten die Beamten mehrere Tütchen mit Kräutermischungen sowie Drogenutensilien und stellten diese sicher.

Autor

Bilder