Hof Innerhalb einer Minute: Unbekannter beschmiert Postauto in Hof

Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Das ging fix: Ein Postbote verlässt am Dienstag in der Hofer Kreuzsteinstraße sein Postauto nur kurz, um Sendungen zuzustellen. Als er zurückkehrt, ist sein Auto beschmiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof- Innerhalb von nur einer Minute hat ein Unbekannter das in der Kreuzsteinstraße das Zustellfahrzeug eines Postboten beschmiert.

Wie die Hofer Polizei berichtet, lieferte der 30-Jährige am Dienstag um 11.13 Uhr Pakete in einem Mehrfamilienhaus in der Kreuzsteinstraße 37 aus. Nach seinen Angaben war er höchstens eine Minute weg. Als er zurückkam, sah er an der rechten Schiebetür seines gelben Postfahrzeuges einen schwarzen Schriftzug . Es entstand Schaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Wer hat die Sachbeschädigung beobachtet und kann Angaben zum Täter machen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

Autor

Bilder