Lade Login-Box.
Topthemen: VER SelbFotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

Hof

Mann zeigt Hitlergruß und beleidigt Polizisten

Durch seine deutlichen Schlangenlinien, die er mit dem Rad fuhr, hat ein 50-Jähriger am Freitagabend die Aufmerksamkeit von Hofer Polizisten auf sich gelenkt.



Blaulicht
Symbolbild: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.   Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Gegen 19.30 Uhr kontrollierten ihn die Beamten in der Königsstraße. Dabei wehte ihnen deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Offensichtlich wenig erfreut über die Kontrolle begann der Mann, die Beamten fortlaufend zu beleidigen. In der Notaufnahme des Klinikums, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste, zeigte er dann noch den Hitlergruß. Der 50-Jährige muss mit mehreren Strafanzeigen für sein Verhalten rechnen.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 08. 2019
10:57 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Polizistinnen und Polizisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Polizeiauto

19.09.2019

Ohne Führerschein, aber auf Drogen: Autofahrer rennt vor Polizisten weg

In Hof war ein 31-jähriger Autofahrer ohne Führerschein unterwegs. Auch sein Auto war nicht versichert, noch dazu stand der Fahrer unter Drogen. Als die Polizei ihn kontrollieren möchte, steigt er aus und rennt davon. » mehr

Lkw fährt schnell.

06.09.2019

A9: Mit 114 Sachen auf Achse - Polizei stoppt Brummi-Raser am Saaleabstieg

Dieses Mal hatte der Lkw-Fahrer so richtig aufs Gaspedal gedrückt: Die Polizei hat erneut am Saaleabstieg bei Berg in Richtung Norden einen rasenden Brummifahrer gestoppt. » mehr

E-Scooter

25.08.2019

Sturzbetrunken mit dem E-Scooter durch Hof

Am frühen Samstagabend stoppen Hofer Polizisten in der Ascher Straße einen Mann mit seinem E-Scooter. Der Fahrer ist stark alkoholisiert. Aber die Beamten haben noch mehr zu beanstanden. » mehr

Blaulicht

10.08.2019

Hof: Frau bedroht Mann mit Messer und tritt ihn mit Füßen

In Hof ist am Freitagabend eine 36-jährige Frau ausgeflippt. Sie ging auf einen 68-jährigen Mann los und griff auch Polizisten an. » mehr

Schatten-Sprung

31.07.2019

BMX-Fahrer nach Sturz schwer verletzt - Freund stört Sanitäter

Vor dem Volksfest-Gelände stürzt ein junger BMX-Fahrer. Der 20-Jährige verletzt sich schwer. Sein betrunkener Freund lässt nicht von ihm ab und behindert so die Rettungsarbeiten. » mehr

Fahrraddiebstahl

26.07.2019

Fahrraddiebe in U-Haft

In den letzten Wochen sind in Hof mehrere hochwertige Fahhräder gestohlen worden. Zwei Tatverdächtige sitzten jetzt in Untersuchungshaft. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Modenschau bei Frey in Marktredwitz

Modenschau bei Frey in Marktredwitz | 22.09.2019 Marktredwitz
» 28 Bilder ansehen

Bowlingbahn Kirchenlamitz Opening

Bowlingbahn Kirchenlamitz Opening | 22.09.2019 Kirchenlamitz
» 61 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 6:5 n.P.

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 6:5 n.P. | 22.09.2019 Selb
» 36 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 08. 2019
10:57 Uhr



^