Feilitzsch-Schollenreuth "Mütter können alles und managen alles"

Die Muttertagsgeschenke sind schon fertig gebastelt, der Tag kann kommen. Für Oma Gerlinde Jahn, Mama Bettina Riedel und die Kinder Johanna und Leonhard steht an diesem Sonntag allerdings viel Arbeit auf dem Programm - und außerdem eine Geburtstagsfeier. Zu der Schokolade in Johannas Hand gibt es eine kleine Geschichte zu erzählen: "Die hab ich Oma geklaut, weil mir Mama erzählt hat, dass sie gerne Nussschokolade isst." Foto: Köhler Quelle: Unbekannt

Drei Frauen-Generationen leben in Schollenreuth unter einem Dach. Großmutter, Mutter und Enkelin haben ihren jeweils eigenen Blick auf ihre Mutter.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder