Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Hof

Schlägerei in der Spielothek

Ein 44-Jähriger hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Hofer Spielothek um sich geschlagen.



Wie die Polizei mitteilt, war der Mann von einer Aufsichtsperson lediglich darauf hingewiesen worden, dass das Spielen an zwei Automaten gleichzeitig nicht erlaubt ist. Das brachte den Mann derart in Rage, dass er auf den Mitarbeiter losging und sich in der Folge noch eine Schlägerei mit einem anderen Gast lieferte. Dieser hatte schlichtend dazwischengehen wollen. Den Schläger erwarten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung sowie Hausverbot in der Spielothek.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 07. 2019
12:02 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Körperverletzung Polizei Schlägereien
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Schlägerei - Symbolfoto

28.07.2019

Scherben, Schnitte, Blut: Heftige Schlägerei in Oberkotzauer Kleingarten-Anlage

Zuvor hatten sie noch miteinander gefeiert: Doch am frühen Sonntagmorgen geraten in Oberkotzau vier Männer aneinander. » mehr

Faust

27.05.2019

Schlägerei unter Jugendlichen: Schüler verliert Schneidezahn

Drei junge Männer haben einen 14-jährigen Schüler verprügelt. Auch als er schon am Boden lag, hörten sie nicht auf. » mehr

14.05.2019

Im Zug nach Hof: Mann verletzt Gegenüber mit Schlagstock am Kopf

Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung: Im Regionalexpress von Nürnberg nach Hof greift ein Mann zu einem Schlagstock und verletzt einen Fahrgast. » mehr

Schlägerei - Symbolfoto

03.03.2019

Hof: In der Marienstraße fliegen die Fäuste

In der Nacht zum Sonntag gegen 1.30 Uhr ist es in der Marienstraße zu einer Schlägerei gekommen. » mehr

Faust

21.11.2018

Discoprügelei: Das Hofer Partydesaster

Vier Männer aus Hof kamen in eine Bayreuther Disco zum Feiern. Die Party wurde zur Schlägerei, die nun vor Gericht aufgearbeitet wurde. Besonders heikel: Einer der Angeklagten ist Polizist. » mehr

Busfahrer. Bus. Symbolfoto. Busfahrer. Bus. Symbolfoto.

16.08.2019

Hof: Busfahrer legt wegen Audi Vollbremsung hin - drei Verletzte und eine zerbrochene Scheibe

In Hof biegt ein Autofahrer trotz eines Verbotes links ab. Um einen Unfall zu verhindern, muss ein Busfahrer in die Eisen steigen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw bleibt in Hof unter Brücke stecken Hof

Lkw bleibt in Hof unter Brücke stecken | 23.08.2019 Hof
» 16 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - SC Eltersdorf

SpVgg Bayern Hof - SC Eltersdorf | 23.08.2019 Hof
» 38 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 07. 2019
12:02 Uhr



^