Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Hof

Todesursache der Saale-Leiche noch unklar

Weiterhin beschäftigt der Leichenfund in der Saale die Behörden. Am Mittwoch fanden Passanten einen etwa 60 Jahre alten Mann in der Saale nahe der Alsenberger Straße in Hof treibend.



Weiterhin beschäftigt der Leichenfund in der Saale die Behörden. Am Mittwoch fanden Passanten einen etwa 60 Jahre alten Mann in der Saale nahe der Alsenberger Straße in Hof treibend (Mehr dazu lesen Sie hier >>>). Die Ermittlungen haben bisher wenig ergeben. Wie Alexander Czech, Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken, am Sonntag sagte, ist die Identität des Mannes noch nicht geklärt. Auch zur Todesursache könne man noch nichts mitteilen. Die Leiche wurde am Freitag am gerichtsmedizinischen Institut in Erlangen obduziert. Ein Ergebnis liegt aber noch nicht vor. red

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 10. 2019
19:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ermittlungen Leichen Leichenfund in der Saale Leichenfunde Rechtsmedizin Saale Todesursachen
Hof
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Passanten haben am Mittwoch an der Saale eine Leiche gefunden. Die Polizei konnte den etwa 60 Jahre alten Mann bislang nicht identifizieren - und bittet um Hinweise.

08.10.2019

Nach Leichenfund in der Saale: Toter identifiziert

Der am vergangenen Mittwoch leblos aufgefundene Mann konnte identifiziert werden. Die Polizei hat am Dienstag mehrere Details bekannt gegeben. » mehr

Passanten haben am Mittwoch an der Saale eine Leiche gefunden. Die Polizei konnte den etwa 60 Jahre alten Mann bislang nicht identifizieren - und bittet um Hinweise.

Aktualisiert am 02.10.2019

Hof: Leiche in der Saale entdeckt

Grausige Entdeckung im Hofer Stadtgebiet: Am Mittwochnachmittag finden Passanten eine Leiche in der Saale. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

In der Saale nahe der Alsenberger Straße in Hof machten Passanten den grausigen Fund.

04.10.2019

Saale-Leiche bleibt unbekannt

Wer ist der etwa 60 Jahre alte Mann, der am Mittwoch in Hof tot im Fluss geborgen wurde? Kripo und Staatsanwaltschaft hoffen auf das Ergebnis der Obduktion in Erlangen. » mehr

In der Saale nahe der Alsenberger Straße in Hof machten Passanten den grausigen Fund.

07.10.2019

Kein Bild von der Saale-Leiche

Die Identität des Mannes, der am Mittwoch vergangener Woche tot in der Saale trieb, ist noch immer nicht geklärt. Der Tote hatte keinerlei Papiere bei sich. » mehr

Die Grenzöffnung kam 1989 unerwartet: US-Offizier Robert Thern (Mitte in Zivil) in Mödlareuth.	Foto: Archiv Robert Thern

04.11.2019

Angst vor der "roten Flut"

Robert Thern war 1989 Verbindungsoffizier der US Army an der innerdeutschen Grenze. Der Pressecker berichtet, wie er die Wendezeit erlebt hat. » mehr

Dicke Luft um Web-Plattform "Topf-Secret"

28.10.2019

Dicke Luft um Web-Plattform "Topf-Secret"

Wie weit darf Verbraucher-Aufklärung im Internet gehen? In der Region ist der neue Service von Foodwatch noch nicht sehr verbreitet, doch tauchen schon erste Probleme auf. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rathaussturm in Naila Naila

Rathaussturm in Naila | 11.11.2019 Naila
» 72 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 10. 2019
19:26 Uhr



^