Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimJubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"BlitzerwarnerCoronavirus

Hof

Trimm-dich-Pfad am Theresienstein geplant

Ein Trimm-dich-Pfad soll das Begegnungs- und Freizeitzentrum am Eisteich abrunden.



Geplant sind acht Bewegungsstationen. Hier können Jogger und Spaziergänger am Theresienstein noch zusätzliche Fitnessübungen absolvieren. Eine entscheidende Hürde muss das Projekt, das die CSU-Fraktion beantragt hatte, aber noch nehmen. Im Haushalt 2021 müssten 30.000 bis 40.000 Euro dafür zur Verfügung stehen. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 09. 2020
12:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fitnessübungen Freizeitcenters
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Scherbenmeer auf der Autobahn A 70/Unterbrücklein

Scherbenmeer auf der A 70 | 28.09.2020 A 70/Unterbrücklein
» 5 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft | 24.09.2020
» 19 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 09. 2020
12:31 Uhr



^