Hof Zwei Frauen kollidieren auf dem Saaleradweg - eine Verletzte

 Quelle: Unbekannt

Eine leicht verletzte Radfahrerin und Sachschaden in Höhe von 200 Euro sind die Bilanz eines Unfalls auf dem Saaleradweg am Dienstagvormittag in Hof. Nun sucht die Polizei nach einer der beiden Frauen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die beiden Radfahrerinnen stießen gegen etwa 9.30 Uhr an der Ascher Straße zusammen. Eine 49-Jährige, die in Richtung Hof unterwegs war, hatte laut Polizeibericht der entgegenkommenden Dame auf dem Rad ausweichen wollen und kam deshalb zu Fall.

Beide Frauen hätten sich kurz unterhalten. Mit Erlaubnis der Gestürzten fuhr die zweite Dame schließlich weiter. Wie sich später herausstellte, zog sich die 49-Jährige jedoch leichte Verletzungen zu und die rechte Feder des Fahrrades war zerbrochen. Deswegen bittet die Polizeiinspektion Hof nun die unbekannte Fahrradfahrerin, sich unter 09281/704-0 zu melden.

Autor

Bilder