Kulmbach Bei der Post standen die Räder still

Fahrzeuge gäbe es genug im Verteilzentrum der Deutschen Post in der Hofer Straße in Kulmbach. Weil ungewöhnlich viele Mitarbeiter wegen Krankheit ausgefallen sind, gab es in den vergangenen Tagen einen "Verteilstau". Manche Empfänger haben mehr als eine Woche keine Post mehr bekommen. Von der kommenden Woche an, sagt die Deutsche Post, soll aber wieder alles normal laufen. Foto: Melitta Burger

Krankheitsfälle haben in Kulmbach zum Teil die Zustellung lahmgelegt. Am goldenen Feld gibt es Firmen, die seit mehr als einer Woche keinen Brief mehr bekommen haben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder