Kulmbach Der Beobachter geht

Von
Er war Personenschützer von Minister von Waldenfels, Grenz- und Verkehrspolizist - und dann 20 Jahre lang im Kampf gegen Extremisten aktiv. "Angst, dass mich einer angreift, hatte ich nie", sagt er. Nun freut sich Karlheinz Krudwig auf Segeltörns mit Freunden, Wohnmobil-Urlaube mit seiner Frau und Spritztouren mit seiner BMW oder dem alten Golf Cabrio. Foto: cp

Karlheinz Krudwig hat 20 Jahre lang den Hofer Staatsschutz geleitet. Der Kampf gegen Neonazis war seine Mission. Von Zschäpe-Prozess bis Flüchtlingsthema: Jede Information ist ihm wichtig.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder