Kulmbach Die Besten der Schulbesten

Von Gabriele Fölsche
Das erste Mal wurde der Bestenpreis der Mittelschulen durch die Handwerkskammer und die Regierung für Oberfranken vergeben. Die Preisträger sind (vorne von links) Lukas Ströhlein aus Schlockenau, Valentina Skok, Jana Rafelt aus Mainleus und Sebastian Schmidt. Gratulanten sind (von links) Schulamtsdirektor Mario Schmidt, Kreishandwerksmeister Günther Stenglein, der Vorsitzende des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft, Dr. Michael Pfitzner, Landrat Klaus Peter Söllner, der Geschäftsführer der Handwerkskammer für Oberfranken, Dr. Bernd Sauer und Schulamtsdirektor Jürgen Vonbrunn. Foto: Fölsche Quelle: Unbekannt

Die Handwerkskammer und die Bezirksregierung zeichnen die stärksten Absolventen der Mittelschulen aus. Die Preise gehen an Jana Rafelt, Sebastian Schmidt, Lukas Ströhlein und Valentina Skok.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder