Kulmbach Half eine Mutter dem Sohn beim Dealen?

Große Mengen starker und stärkster Schmerzmittel, darunter auch zahlreiche Pflaster mit dem Wirkstoff Fentanyl hat die Polizei in einem Haus in einer Gemeinde im nördlichen Landkreis Kulmbach sichergestellt. Dabei war die Mutter eines Heroinabhängigen in Verdacht geraten, ihrem Sohn beim Verkauf der Drogen geholfen zu haben. Schon zum zweiten Mal wurde die 57-Jährige jetzt wegen eines Drogendelikts verurteilt. Foto: Armin Weigel/dpa Quelle: Unbekannt

Die Vorwürfe waren erheblich. Doch am Ende reicht es vor Gericht nur für eine Teilverurteilung. Die 57-jährige Hausfrau kommt mit einer Strafe zur Bewährung davon.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder