Kulmbach Höchste Ehre für ein "Urgestein"

Ein strahlender Franz Gareis (Mitte) präsentierte nach seiner Ernennung zum Ehrenvorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes seine Urkunde. Glückwünsche zu dieser hohen Ehrung gab es (von links) von Schriftführer Peter Putzmann, stellvertretendem Vorsitzenden Horst Tempel, Landrat Klaus Peter Söllner, Kreisbrandrat und neuem Vorsitzenden Stefan Härtlein, Schatzmeister Harald Will, dem Untersteinacher Bürgermeister Volker Schmiechen und von stellvertretendem Vorsitzenden Fritz Weinlein. Foto: Melitta Burger

Franz Gareis hat den Vorsitz im Kreisfeuerwehrverband an Kreisbrandrat Stefan Härtlein abgegeben. Als Ehrenvorsitzender wird er "seinem" Verband aber weiter verbunden bleiben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder