Kulmbach Kampfsport lernen vom Shihan

Von
Seit vielen Jahren schlägt sein Herz für den Kampfsport. Der Kulmbacher Oliver Gack hat es in der Disziplin All Style Karate bis zum 7. Meistergrad gebracht. Sein Können gibt er schon seit Jahren im regelmäßigen Unterricht weiter, den auch Kinder gern besuchen. Mehrere von Gacks Schülern haben es schon bis zum Schwarzgurt geschafft. Diese Prüfung steht bald auch für Domenik Greim an, der auf dem Bild der Trainingspartner seines Meisters ist. Foto: Burger

Oliver Gack aus Kulmbach trägt den 7. Meistergrad im All Style Karate und hat auch im Kickboxen und im Ju-Jutsu den 1. Dan. Sein großes Wissen gibt er gerne an Schüler weiter.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder