Kulmbach Licht und Schatten im Unfallgeschehen

Weil Ersthelfer und Polizisten beherzt zugegriffen haben, konnte ein junger Mann im Dezember 2019 gerade noch rechtzeitig aus seinem verunglückten Auto gerettet werden. Aus dem Wrack schlugen bereits Flammen. Der 24-Jährige war mit seinem BMW auf Höhe der Kompostierungsanlage von der Straße abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt. Das Auto hatte sich mehrfach überschlagen. Foto: Melitta Burger

Die Zahl der Verkehrsopfer wie auch der Verletzten im Landkreis ist deutlich gesunken. Doch es gab 2019 insgesamt mehr Unfälle und auch Schwerverletzte als noch im Vorjahr.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder