Marktredwitz Karo, Cord und Tweed prägen Herbstmode

Michael Meier
Sandra Schurig hatte kürzlich zur großen Modenschau eingeladen, ihre Models zeigten die angesagten Trends für Herbst und Winter. Foto: Michael Meier

Bei der Modenschau von Sandra Schurig in Marktredwitz erleben die Besucher die neuesten Trends. Die Vielfalt ist groß.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Marktredwitz - Sandra Schurig und ihr Boutiquenteam haben kürzlich mit einer Modenschau die Nacht zum Tage gemacht: Bis in die späten Abendstunden war das Geschäft in der Dammstraße hell erleuchtet und gut gefüllt mit interessiertem Publikum. Die Besucher erlebten eine vielfältige und abwechslungsreiche Präsentation der neuesten Modetrends. "Es darf wieder sportlich lässig sein, mit aktuellen Materialien und Mustern. Dazu gehören Tweed, Cord, Glencheck und besonders Karomuster in natürlichen harmonischen Farben, wie sie in der Natur vorkommen", betonte die Geschäftsinhaberin. Hierzu gehören jedoch neben Gewürztönen wie Curcuma, Zimt, Oliv und Brauntönen auch verschiedene Signalfarben sowie schwarz-weiß oder Anthrazit.

Die Models präsentierten in mehreren Durchgängen die Herbst- und Wintermode für jedes Alter und jeden Anlass. "Wichtig ist, dass die Mode zum Leben passt, denn man fühlt sich wohl, mit dem, was man trägt, und es unterstreicht die Stimmung und den eigenen Typ. Dazu gehören auf jeden Fall die angesagten Materialien Knautschlack, Leder und Neopren", lautete die Erklärung dazu. Weiterhin stehen derzeit Samt, gekochte Wolle, Seide und Cashmere hoch im Kurs. Als Sandra Schurig im Jahre 1996 das Modegeschäft am Eingang zum Markt eröffnete, setzte die Modeexpertin, die in Wiesau aufgewachsen ist, die Tradition der Familie Schurig, ihrer Schwiegereltern fort.

Bilder