Pullenreuth/Waldershof Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Die Freiwillige Feuerwehr Waldershof war mit 20 Aktiven und drei Fahrzeugen kurz nach der Alarmierung am Unfallort und befreite einen Verletzten mit dem Rettungsspreitzer. Der Einsatz konnte in dieser Mannschaftsstärke deshalb so schnell bewältigt werden, weil sich ein Großteil der Aktiven bei der Jahreshauptversammlung beim "Sesser" eingefunden hatte. Foto: Feuerwehr Waldershof

Zwischen Pullenreuth und Waldershof kollidieren zwei Autos. Noch ist die Unfallursache nicht geklärt, es war jedoch auch Alkohol im Spiel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder