Meinungen Viel zu erledigen

Der Präsident des ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn, zeigt am Montag 06.06.2005) in der Staatskanzlei in München sein Bundesverdienstkreuz erster Klasse, welches er bei einem Festakt vom Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen bekommen hatte. Der von Bundespräsident Horst Köhler verliehene Bundesverdienstorden wurde im Jahre 1951 vom damaligen Bundespräsidenten Theodor Heuß gestiftet. Stoiber bezeichnete den Orden als Zeichen des Dankes für besondere Verdienste um das Gemeinwohl. Foto: Frank Leonhardt dpa/lby +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: A2585 Frank Leonhardt (dpa)

Tabubruch im Iran: Ahmadinedschad umarmt Lehrerin.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder