Münchberg Am Gymnasium mit aller Kraft voran

Von Lisbeth Kaupenjohann
Und wieder ein "erster Spatenstich" - Fitnesstraining für Schulleiter Gerd Koppitz, den Helmbrechtser Bürgermeister Stefan Pöhlmann, den Münchberger Bürgermeister Thomas Fein, Landrat Bernd Hering, Geschäftsführer Marko Frank von der Firma Kassecker, Projektleiterin Verena Sommerfeld von HSG Zander, Kreisrat Hans-Peter Baumann, Bürgermeister Karl-Philipp Ehrler, Kreiskämmerer Dietmar Scholz und Dirk Bochmann von der Firma Kassecker (von links). Noch steht die alte Fassade des Schulgebäudes (Hintergrund) - doch in Kürze schon soll die neue angebracht werden. Foto:  

Münchberg - Nicht nur die Schüler müssen jetzt ranklotzen - am Münchberger Gymnasium gibt's derzeit alle Hände voll zu tun für jedermann. Der Anbau ist eine einzige Baustelle.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder