Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Münchberg

Münchberger Dieb ist geschnappt

Die Polizei konnte den Einbruch in das Fahrradgeschäft in der Kulmbacher Straße aufklären.



Wie bereits am Donnerstag von der Polizei berichtet, erbeutete ein bisher Unbekannter in der Zeit vom 25. bis 27. November ein E-Bike und ein E-Mofa aus einem Münchberger Fahrradgeschäft. Wie die Polizei mitteilt, konnte ein Durchsuchungsbeschluss gegen einen 19-jährigen Münchberger erwirkt werden. Die Durchsuchung der Wohnung am Montag war erfolgreich. Die Beamten beschlagnahmten die gestohlenen Zweiräder im Gesamtwert von zirka 8000 Euro. In der Wohnung des jungen Mannes fanden sie zudem ein Butterflymesser.

Der 19-Jährige wurde vorläufig festgenommen und muss sich demnächst wegen Einbruchsdiebstahl und eines Verstoßes nach dem Waffengesetz vor Gericht verantworten.

 

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
03. 12. 2019
08:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Diebe Einbruchdiebstahl Ermittlungen Fahrradgeschäfte Festnahmen Polizei Richter (Beruf)
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

28.11.2019

Diebe stehlen Elektrofahrzeuge: 9000 Euro Schaden

Ein E-Bike und E-Mofa erbeuteten bisher Unbekannte in einem Münchberger Fahrradgeschäft. » mehr

Triebwagen der Agilis-Bahn stehen auf einem Gleis

06.08.2019

Diebe brechen nächsten Triebwagen auf

In einen in Münchberg abgestellten Triebwagen der agilis sind Unbekannte in der Nacht zum Samstag eingebrochen. Darin hatten sie es auf die Fahrkartenautomaten abgesehen. » mehr

Sucht immer wieder das Gespräch mit den Bürgern: Jörg Urban.

02.09.2019

Drogen-Täter sind oft noch minderjährig

Seit Anfang des Jahres ist Jörg Urban Chef der Münchberger Polizei. Seine erste Zwischenbilanz fällt positiv aus. Aber es gibt auch Problembereiche. » mehr

29.11.2019

Brutale Prügelattacke bleibt ungesühnt

Eine brutale Prügel- und Tretattacke am Rande des vergangenen Gefreeser Wiesenfestes bleibt ungesühnt. » mehr

Rasentraktor

07.12.2019

Einbrecher stehlen Rasentraktor von Sportgelände

In Münchberg sind Unbekannte in Lagerräume auf dem Sportgelände in der Goethestraße eingedrungen. Daraus stahlen sie unter anderem einen Rasentraktor. » mehr

Ein Polizeiauto

Aktualisiert am 20.10.2019

Unter Drogen: Autofahrer flüchtet als Geisterfahrer auf A 9

Er wurde mit zwei Haftbefehlen gesucht und war dazu noch auf Drogen: In Münchberg flüchtet ein Autofahrer vor der Polizei und fährt als Geisterfahrer auf die Autobahn. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Krampusse in Marktredwitz Marktredwitz

Krampuslauf in Marktredwitz | 08.12.2019 Marktredwitz
» 74 Bilder ansehen

Q11 MGF pres. Froh und Hacke! Schwingen 06.12.2019

Froh und hacke in Schwingen: Q11 MGF | 07.12.2019 Schwingen
» 65 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Lindau

Selber Wölfe - EV Lindau | 06.12.2019 Selb
» 31 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
03. 12. 2019
08:49 Uhr



^