Münchberg "Multikulti hat es nie gegeben"

Bülent Cicek ist Vorstandsmitglied der türkisch-islamischen Gemeinde in Münchberg. Er sagt: "Wir sind Münchberger!" Deshalb beteilige sich der Verein auch stets am Wiesenfest. Und er will über den Kreisjugendring verstärkt Kontakt zu deutschen Vereinen aufnehmen, um die Jugend zusammenzuführen. Foto:  

Zum Thema Integration meldet sich Bülent Cicek aus Münchberg zu Wort. Er fordert Fairness und wehrt sich dagegen, dass Türken in Deutschland pauschal als Sündenböcke in Verruf gebracht werden. Gleichzeitig nimmt er sie in die Pflicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder