Münchberg Wechsel an der Spitze des FC Stammbach

Von Matthias Trendel
Treue Mitglieder des FC Stammbach ehrte das scheidende Präsidium Karl-Philipp Ehrler (vorne links) und Jürgen Wiesel (vorne rechts): Hans-Jürgen Popp (40 Jahre, vorne Mitte), Eduard Tögel (40 Jahre, hinten links), Werner Tögel (40 Jahre, hinten, Zweiter von links), Thomas Endreß (40 Jahre, hinten, Dritter von links), Volker Böttcher (50 Jahre, hinten, Zweiter von rechts) und Georg Schuberth (50 Jahre, hinten rechts). Der Dank war ihnen natürlich auch vom neuen Präsidium sicher: Dieter Hahn (hinten Vierter von links) und Klaus Frank. Foto:  

Stammbach - Die Zahlen stimmen beim FC Stammbach, der Saisonverlauf der Gelb-Schwarzen aber sicher nicht. Das waren aber nicht die Gründe, weshalb es bei der Generalversammlung der Fußballer aus der Weißensteingemeinde eine Wachablösung gab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder