Da sollte schon etwas Kirchweih sein, wie auch immer gerade die Zeiten sein mögen, dachten sich die örtlichen Verantwortlichen. Dann kam der Regen, und das geplante Standkonzert des Kirchenchores konnte nicht im Freien stattfinden, sondern wurde kurzerhand in die Maschinenhalle der Sölls verlegt. ASGV-Vorsitzender Egolf Reuther und Pfarrer Reinhard Schübel begrüßten die Gäste in der Halle, in der am Sonntag dann auch der Miteinandergottesdienst stattfand. Die Klappstühle brachten die Besucher selbst mit. Danach gab es im Sportheim Kaffee und "Kerwakoung" und einen Wunderpäckchenverkauf. Die Kinder begaben sich auf Schatzsuche. Anhand einer Karte ging es zu den verschiedenen Stationen mit Baumerkennung - der Schatz befand sich in einem riesigen Hackschnitzelberg. In der Kirche waren unterdessen Miniaturen der Michaeliskirche ausgestellt und zu bewundern. Die Jungen und Mädchen vom Kindergottesdienst hatten diese Kunstwerke aus Holz, Pappe oder Styropor gebastelt. cri