Naila - Obwohl er aufgrund Gerichtsbeschluss keine alkoholische Getränke oder sonstige berauschende Mittel konsumieren darf, torkelte er betrunken in der Weststraße herum, wie die Polizei berichtet. Dabei versuchte er, auf vorbeifahrende Fahrzeuge einzutreten. Weiterhin riss er in seinem Rausch ein Verkehrszeichen heraus und zertrümmerte einen Blumentopf. Außerdem warf er Steinplatten auf den Gehweg. Bis zum Eintreffen der Streife hatte er sich jedoch bereits in unbekannter Richtung entfernt.

Kurze Zeit später wurde mitgeteilt, dass sich der Randalier in einer Gaststätte in der Innenstadt aufhält. Hier konnte er betrunken und stark an der Hand blutend von den Polizisten angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,54 Promille, worauf eine Blutentnahme im Krankenhaus Naila durchgeführt wurde. Gleichzeitig wurden dabei seine Schnittverletzungen an der Hand ärztlich versorgt. Anschließend wurde er in der Ausnüchterungszelle PI Naila untergebracht.

Dem amtsbekannten Mann erwarten nun weitere Anzeigen wegen gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, Sachbeschädigungen und Verstoß gegen Weisungen während der Führungsaufsicht.