Aus der Region Grafenwöhr: Rätselhafter Tod auf dem Übungsplatz

Woran starb Michael Martinez? Der US-Unteroffizier war vor einer Woche leblos auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr aufgefunden worden. Sein Tod gibt der Army Rätsel auf. Quelle: Unbekannt

Der Tod eines amerikanischen Soldaten auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr gibt der US-Armee weiter Rätsel auf. "Die Sache wird noch untersucht", so auf Nachfrage Hauptfeldwebel Brent Williams von der Einsatzführung der Operation "Atlantic Resolve". Es ist nicht der einzige rätselhafte Todesfall, der die US-Armee in Europa beschäftigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder