Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Länderspiegel

Lamborghini rast ohne Kennzeichen über A9

Der grüne Lamborghini Huracan fiel der Polizei auf: vor allem, weil der Supersportwagen rasant und ohne vorderes Kennzeichen bei Bayreuth unterwegs war.



So ähnlich sah der Flitzer aus, der der Polizei auf der A 9 ins Netz ging.
So ähnlich sah der Flitzer aus, der der Polizei auf der A 9 ins Netz ging.   Foto: Uli Deck/dpa

Bayreuth - Am Donnerstagabend entdeckten Beamte der Fahndungsgruppe der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth den Wagen, der auf der A 9 nahe Bayreuth in Richtung Süden fuhr. Die Polizisten veranlassten eine Kontrolle durch Kollegen an der Anschlussstelle Bayreuth-Süd. Dabei wurde festgestellt, dass der 44-jährige Fahrer aus Polen das Kennzeichen in seinem Kofferraum liegen hatte. Der Mann gab an, sein Fahrzeug schon seit längerer Zeit ohne das Kennzeichen in seinem Heimatland bewegt zu haben. Dort würde sich niemand daran stören. Am Fahrzeug war keinerlei Kennzeichenhalterung an der vorderen Stoßstange vorhanden. Der Mann wurde angezeigt. Dann platzierte er das Kennzeichen provisorisch hinter der Windschutzscheibe. Er wurde angewiesen, das Schild so bald wie möglich fest anzubringen. red

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 08. 2019
20:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Kofferraum Lamborghini Polizei Polizistinnen und Polizisten Stoßstangen Windschutzscheiben
Bayreuth
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Der Fall Peggy beschäftigte am Mittwoch auch den Landtag.

14.04.2019

Eine völlig wertlose Aufnahme?

Der Hofer Rechtsanwalt Jörg Meringer verweist auf das sprunghafte Verhalten von Ulvi K. Nach der bekannten Tonband-Aufnahme habe dieser erneut seinen Vater beschuldigt. » mehr

Waffenschein. Symbolfoto.

30.07.2019

Zu Hause im "Königreich Bayern"

Eine Frau aus Lichtenfels musste ihren Waffenschein abgeben, weil sie der Reichsbürgerszene zugerechnet wurde. Dem Verwaltungsgericht erzählt sie unglaubliche Geschichten. » mehr

Polizist

08.07.2019

Polizisten im Einsatz treffen immer öfter auf Hass und Gewalt

Die Zahlen des Innenministeriums erreichen Höchstwerte. Es gab fast 4400 Delikte. Minister Herrmann nennt die Entwicklung erschreckend. » mehr

Symbolfoto. Symbolfoto.

29.07.2019

Strafbefehl gegen ehemaligen Intendanten

Der ehemalige Hofer Bürgermeister Wilfried Anton ist der Nötigung schuldig. Er fuhr mit seinem Auto auf einen Polizisten zu. » mehr

Der Angeklagte Boujeema L. Foto: Daniel Karmann/dpa

13.08.2019

Fall Sophia: Das Geheimnis der gelöschten Fotos

Auf dem Handy des Mordverdächtigen im Fall Sophia entdeckten Ermittler Spuren gelöschter Bilder. Sie wurden kurz nach dem Tod der jungen Frau entfernt. » mehr

In Internet wird gegenwärtig ein Clip heiß diskutiert, der Ausschnitte eines Polizeieinsatzes in Weismain zeigt. Foto: cm

22.05.2019

Sonntags-Party eskaliert: Festnahme mit einem rechten Schwinger

Bei einem Polizeieinsatz in Weismain wird eine junge Frau mit einem Faustschlag zu Boden gebracht. Nun überprüft das LKA, ob dies rechtmäßig war. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bauarbeiten an der Radarstation der Bundeswehr am Döbraberg

Bauarbeiten an der Radarstation der Bundeswehr am Döbraberg | 20.08.2019 Döbraberg
» 11 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0 | 17.08.2019 Hof
» 120 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 08. 2019
20:04 Uhr



^