Länderspiegel "Respekt vor den Soldaten"

Landesgruppenchef Dr. Hans-Peter Friedrich (links) und der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Volker Kauder (rechts) auf dem Flugfeld in Masar-e Sharif bei der Begrüßung durch den Kommandeur des Regionalkommandos Nord, Generalmajor Hans-Werner Fritz. Foto:  

Dr. Hans-Peter Friedrich, der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe, ist nach Afghanistan gereist, um sich vor Ort ein Bild vom Einsatz der Bundeswehr zu machen. Was er dabei erlebt hat, wie er die permanente Gefahr einschätzt und wo er Afghanistan im Jahr2025 sieht, erzählt er hier.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.