Rehau Lamilux kann erweitern, Discounter sagt ab

2000 Quadratmeter groß, zwei Millionen Euro teuer und bald ausgestattet mit modernen Tageslichtsystemen aus dem eigenen Haus: Ende des Jahres möchte die Firma Lamilux die neue Rohstoff-Lagerhalle einweihen, die gerade auf dem Betriebsgelände am Frauenberg gebaut wird. Gleich nebenan hat der Stadtrat nun den Weg für zwei weitere geplante Hallen freigemacht. In unsere Berichterstattung übers Gewerbegebiet am Frauenberg in der Mittwochsausgabe hatte sich ein Fehler eingeschlichen: Die Firma Nomaco, die hier einmal einen Drei-Millionen-Euro-Bau angekündigt hatte, hat diesen nie errichtet. Foto: Lamilux

Der Rehauer Stadtrat gibt grünes Licht für eine Vergrößerung des Gewerbegebiets. Eine Anfrage in der Innenstadt verläuft allerdings im Sande. Eine Stadt-Strategie geht auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder