Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Selb

Autofahrer missachtet Vorfahrt - 20.000 Euro Schaden

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ist es am Freitagabend gegen 21.20 Uhr in Selb gekommen.



Wie die Polizei mitteilt, übersah ein Autofahrer im Kreuzungsbereich des Christian-Höfer-Ring eine Frau am Steuer ihres Wagens und nahm ihr die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Schaden von 20.000 Euro entstand. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
30. 11. 2019
14:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autofahrer Polizei Sachschäden Schäden und Verluste Unfallverursacher Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht Polizei

10.10.2019

A 93: Auto überschlägt sich nach Kollision mit Holz-Laster - zwei Verletzte

Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen hat am frühen Mittwoch ein Verkehrsunfall auf der A93 bei Selb geführt. » mehr

Wohnungseinbruch

11.10.2019

Einbrecher im Erkersreuther Kindergarten

Der ganze Kindergarten wurde durchsucht: Unbekannte Einbrecher sind in den Kindergarten in Selb-Erkersreuth eingestiegen und haben hohen Schaden hinterlassen. » mehr

Selber Wiesenfest Selb

18.09.2019

Nightliner beschädigt: Maßkrug-Werfer stellt sich der Polizei

Der Maßkrug-Werfer, der den Selber Nightliner schwer beschädigt hat, ist gefunden. Ein Mann aus Rehau gab zu, die Heckscheibe eingeworfen zu haben. » mehr

Großeinsatz für Rettungsdienst und Feuerwehr in Selb: Auf der Kreuzung Höfer-Ring/Hofer Straße waren zwei Autos zusammengestoßen. Foto: Feuerwehr Selb

08.09.2019

Selb: Unfall fordert drei Verletzte

Großeinsatz am Samstagabend: Eine Autofahrerin übersieht in Selb an der "Hallenbadkreuzung" eine gelb-blinkende Ampel. » mehr

Selber Wiesenfest Selb

Aktualisiert am 15.07.2019

Selber Wiesenfest: Besucher wirft Maßkrug auf Nightliner

Am frühen Sonntagmorgen hat ein verärgerter Wiesenfest-Besucher einen Nightliner mit seinem Maßkrug beworfen. Er zerstörte die Heckscheibe des Busses. » mehr

Weil er nicht rechtzeitig gebremst hat, ist in Selb ein Bus auf ein Auto aufgefahren. Symbolbild

31.10.2019

Selb: Vollbesetzter Bus fährt auf Auto auf

Weil er nicht rechtzeitig gebremst hat, ist in Selb ein Bus auf ein Auto aufgefahren. Im Bus saßen 40 Fahrgäste. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Simultan-Schach mit Vlastimil Hort

Simultan-Schach mit Vlastimil Hort | 13.12.2019 Hof
» 51 Bilder ansehen

Truck Stop - Schöne Bescherung

Truck Stop - Schöne Bescherung | 12.12.2019 Hof
» 73 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim

Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim | 13.12.2019 Selb
» 36 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
30. 11. 2019
14:32 Uhr



^