Selb Freudentag mit Bauchschmerzen

Auch die Damen vom Küchenteam des Paul-Gerhardt-Hauses freuen sich schon auf die Jubiläumsfeier am Wochenende. "Ohne sie wäre das alles gar nicht möglich", loben (von links) Heimleiterin Beate Lenk und Jutta Paul von der Internationalen Frauengruppe Selb die Mitarbeiterinnen Heidi Hoffmann, Christina Sperlich, Sabine Wippich, Carolin Schmidt, Inge Wagner, Stefanie Bäumler und Irina Flek. Foto: Pohl

Das Paul-Gerhardt-Haus und die Internationale Frauengruppe begehen ein Doppeljubiläum. Der schöne Anlass wird aber leider getrübt: Es brodelt in der Pflege.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder