Wunsiedel Ehrliche Finderin erhält Belohnung

Dagmar Gmeiner (links) ist Rita Jahn unendlich dankbar: Die Frau hat der Friseurmeisterin die verlorene Geldtasche mit den Einnahmen zurückgebracht. Foto: Flo Miedl

Die Wunsiedler Friseurin Dagmar Gmeiner konnte sich nun richtig bei der ehrlichen Finderin bedanken, die ihr ihre verlorenen Einnahmen wiederbrachte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wunsiedel - Friseurmeisterin Dagmar Gmeiner verliert die Geldtasche mit ihren Einnahmen und eine ehrliche Wunsiedlerin bringt das Geld zurück (wir berichteten). Als sie der Friseurin die Einnahmen übergibt, ist diese so perplex, dass sie vergisst, die Frau nach ihrem Namen zu fragen. Und dabei wollte sie sich doch mit einer Belohnung revanchieren. Nun haben sich die beiden Frauen doch noch einmal wiedergesehen:

Rita Jahn heißt die erhliche Finderin und sie wohnt in der Nähe der Freiseurmeisterin. "Frau Jahns Tochter hatte den Artikel in der Zeitung gelesen und dann bei mir angerufen", berichtet Dagmar Gmeiner. "Sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben, ich war auch schon dort, habe ihr Blumen gebracht und eine richtige Belohnung." Es sei schön gewesen, sich richtig bedanken zu können.

Hier geht´s zum Vorbericht:

Autor

Bilder