Kulmbach Fußballer treffen sich zum Stammtisch

Das Kulmbacher Altstadtfest fällt in diesem Jahr bekanntlich aus - wegen der Corona-Pandemie. Der traditionelle Fußballer-Stammtisch aber wird stattfinden - Corona zum Trotz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kulmbach - Am Sonntag, 5. Juli, 11 Uhr, werden die Trainer der Kulmbacher Vereine für eine Talkrunde zusammenkommen - dieses Mal auf dem Sportgelände des VfB Kulmbach. Wen es interessiert, der muss nicht persönlich vor Ort sein, denn die Veranstaltung wird online auf ausgewählten Social Media Plattformen übertragen.

Der Fußball-Talk soll noch einmal die letzten Wettkampfspiele - unter anderem die Kulmbacher Fußball-Hallenstadtmeisterschaft - Revue passieren lassen. Dazu gibt es aber auch viel Neues zu hören: Die Trainer werden auf die durch Corona erzwungene fußballfreie Zeit eingehen und die nächsten Schritte für den Re-Start in den kommenden Wochen beleuchten.

Für den Fußball-Talk zugesagt haben die Trainer Ralf Carl (VfB Kulmbach, Kreisklasse), Detlef Zenk (VfR Katschenreuth, Bezirksliga), Florian Hohla (ATS Kulmbach, Kreisliga) und Matthias Nagel (TSV 08 Kulmbach, Kreisliga). Offen ist noch der Talk-Gast vom Fußball-Kreisklassisten BSC Kulmbach, da Trainer Alexander Stamm urlaubsbedingt nicht dabei sein kann. Moderiert wird die Veranstaltung wie gewohnt von Andreas Bär. Der Fußball-Talk orientiert sich an der Dauer eines Fußballspiels und dauert deshalb 90 Minuten plus Nachspielzeit. red

Autor

Bilder