Selb VER Selb stellt Bilanz vor und wählt Vorstand

Lange mussten die Mitglieder und Fans des Eishockey-Oberligisten VER Selb darauf warten, jetzt steht zumindest schon einmal der Termin:

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Donnerstag, 3. September, um 19 Uhr, soll in der Stadiongaststätte "Eisstadion" die erste Jahreshauptversammlung seit 2018 stattfinden. Spannende Themen gibt es dabei zuhauf. Wie etwa die teils längst überfälligen Vorstellungen der Bilanzen für Januar bis April 2018 sowie die Geschäftsjahre 2018/19 und 2019/2020 (jeweils 1. Mai bis 30. April). Ebenfalls auf der Tagesordnung steht die Neuwahl des Vorstandes um die Vorsitzenden Jürgen Golly, Thomas Manzei und Dr. Andreas Golbs. Die große Frage dabei: Wird Manzei seinen schon länger angekündigten Abschied als zweiter Vorsitzender tatsächlich wahrmachen - oder hält er, was wohl alle Mitglieder und Anhänger hoffen, dem Verein in den nicht einfachen Corona-Zeiten doch weiter die Treue in verantwortlicher Position. Der VER weist daraufhin, dass aufgrund der Corona-Pandemie die Versammlung unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes durchgeführt werden muss und nur Personen Zutritt haben, die zum Termin der Versammlung auch Mitglied des Vereins sind und einen gültigen Mitgliederausweis vorlegen können.

Weiter teilt der VER mit, dass der Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2020/21 zeitlich weiter nach hinten verschoben wird, nachdem aktuell noch unklar sei, wie viele Karten in den Vorverkauf gegeben werden dürfen beziehungsweise auch noch fraglich sei, ob überhaupt vor Zuschauern gespielt werden darf. "Wir können diesbezüglich auch keine ungefähren Angaben machen. Es hängt davon ab, wie schnell wir ein Hygieneschutzkonzept genehmigt bekommen", erklärt VER-Geschäftsstellenleiter Peter Pahlen in einer Mitteilung des Vereins. A.P.

Autor

Bilder