Bayreuth Der Superstar mit der Geige

André Rieu geht 2019 auf große Tour. Und Susanne Fröhlich liest beim "Leselust-Festival" in Bayreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Der niederländische Violinist André Rieu ist am 8. Februar um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg zu Gast. Weltstar André Rieu ist zweifelsohne einer der international populärsten Musiker unserer Zeit. Als moderner "Walzerkönig" von Mexiko bis Australien gefeiert, spielt André Rieu mit jährlich rund 600 000 Zuschauern in einer eigenen Liga und übertrifft damit sogar Superstars wie Bruno Mars, AC/DC oder Rihanna. Auf seiner Deutschland-Tour 2018 konnte er 107 000 Fans begrüßen, weswegen er 2019 für 17 Konzerte nach Deutschland zurückkehrt. In rund 100 Konzerten pro Jahr bietet er gefühlvolle Melodien sowie Überraschungen,Humor und hochkarätige internationale Solisten. Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester, dem größten privaten Orchester der Welt, tourt der charismatische Niederländer seit über 30 Jahren um die Welt. Seine Videos auf Youtube erhielten weit mehr als eine Milliarde Aufrufe. Auf Facebook folgen dem Walzerkönig mehr als 3,3 Millionen Fans. Karten gibt es bei uns.

—————

Fasten als Selbstversuch

Bayreuth - Susanne Fröhlich liest im Rahmen des "Leselust-Festivals" am 24. Januar um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth aus ihrem Buch "Fröhlich fasten". Spätestens seit ihrem Bestseller "Moppel-Ich" (2004), in dem sie mit einem Augenzwinkern über das Selbstbild der Frau und das Thema Gewicht schreibt, ist sie nicht nur der Frauenwelt bekannt. In ihrem neuen Buch greift die Autorin das Thema wieder auf: "Fröhlich fasten" ist ein persönlicher und humorvoller fünfwöchiger Selbstversuch zu mehr Leichtigkeit und Gesundheit. Macht Fasten tatsächlich jünger, dynamischer und gesünder? Susanne Fröhlich gibt Tipps und berichtet von ihren Erfahrungen. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.leselust-bayreuth.de

Autor