Wunsiedel Mächtiges Zeichen für saubere Energie

Von
Reichlich Mühe hatten die Männer mit dem gefrorenen Boden beim ersten Spatenstich. Auf dem Bild (von links): Johannes Fangauer von den Bayerischen Staatsforsten in Regensburg, Bürgermeister Karl-Willi Beck (Wunsiedel), stellvertretender Landrat Horst Weidner, der Leiter des Forstbetriebs Waldsassen, Gerhard Schneider, Thomas Engel von der Regierung von Oberfranken, ZEF-Geschäftsführer Marco Krasser, die Bürgermeister Stefan Göcking (Arzberg) und Thomas Schwarz (Kirchenlamitz) und der Geschäftsführer der Ostwind-Gruppe, Dr. Rolf Bungart. Foto: Bäumler Quelle: Unbekannt

Beim offiziellen Spatenstich für die drei neuen Windkraftanlagen bei Arzberg wird deutlich, dass dies nicht die letzten sein werden. Die ZEF hat in den kommenden Jahren noch viel vor.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.